Sonntag, 30. November 2014

dm Haul November 2014

Auch im November musste ich natürlich (mindestens) einmal zu dm einkaufen gehen, um mir die neuesten Neuheiten zu sichern :) Zum Glück waren es diesmal nicht all zu viele, so dass es einen kleinen und überschaubaren Haul gibt. Dabei habe ich dieses Mal nur dm Eigenmarken und bis auf ein Teil komplett balea Produkte gekauft.


balea Handcreme 2in1 Pflege & Maske (1,15 €): Die Handcreme enthält Macadamia-Nussöl und ist für sehr trockene Hände. Sie soll reichhaltig pflegen für geschmeidige Hände sorgen. Sie kann als normale Handcreme oder als Maske verwendet werden. Dabei soll die Handcreme dick aufgetragen werden und für ca. 30 Minuten einwirken.  Zu empfehlen ist es außerdem, dafür vorgesehene Baumwollhandschuhe zu benutzen.

balea Farbglanz 2 Minuten Kur (1,25 €): Die Kur mit Blutorange und Moringa enthält keine Silikone und ist für coloriertes und getöntes Haar. Sie ist schon länger im Standardsortiment vorhanden und ich hab sie mir immer wieder angeschaut und jetzt wollte ich sie einfach mal ausprobieren. Sie soll Feuchtigkeit spenden, dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleihen und es kämmbar machen. Ich bin gespannt. ;)

ebelin Konjac Gesichtspflegeschamm (2,45 €): Der Gesichtspflegeschwamm mit grünem Tee besteht aus Pflanzenfasern der Konjac-Wurzel und soll die Haut sanft massieren. Zudem soll ein leichter Peelingeffekt die Haut auf natürliche Weise von abgestorbenen Hautschüppchen befreien und die Durchblutung anregen.
Das Ergebnis verspricht ein rosiges, zartes Hautbild.

balea Bodybutter Nuss (2,45 €): Die Bodybutter enthält Haselnussöl, Shea- und Kakaobutter und ist für trockene Haut geeignet. Ich hab sie gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin geöffnet und an ihr gerochen. Ich muss sagen, wer Haselnusseis mag, der wird diese Bodybutter lieben. Sie riecht extrem nach Haselnuss, aber auf eine angenehme Weise. Wie lange der Geruch auf der Haut hält, kann ich leider nicht sagen, da ich sie abends nur auf einer kleinen Stelle auf meinem Unterarm ausprobiert habe.
Die Konsistenz scheint sehr reichhaltig. Sie soll nicht fetten, schnell einziehen und das Hautbild straffen.

balea Body-Öl "Seelenzart" (3,25 €): Das Body-Öl soll die Haut beruhigen, sie intensiv pflegen und ihr Geschmeidigkeit verleihen. Es enthält Jojoba-, Avocadoöl und Bisabolol.
Es riecht auf jeden Fall schon mal sehr angenehm, mehr kann ich im Moment leider nicht sagen. ;)

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen