Sonntag, 2. November 2014

dm Haul Oktober 2014



Wie so oft und natürlich auch gerne war ich mal wieder bei dm einkaufen. Die meisten Dinge, die ich gekauft habe, wollte ich aufgrund von positiven Meinungen, die ich gelesen oder auch gehört habe, ausprobieren. Was genau ich mitnehmen MUSSTE, das zeige ich euch jetzt:



Natürlich musste ich den neuen Pinselreiniger von Ebelin (3,95 €) mitnehmen und das gleich in zweifacher Ausführung.  Benutzt habe ich ihn auch schon und muss sagen ich bin begeistert! Es wird auch noch einen eigenen Bericht hier auf meinem Blog zu dem Reiniger geben.
Des Weiteren habe ich mir drei neue Rougepinsel von Ebelin (3,95 €) gekauft. Ich besitze bereits einen und muss auch hier sagen, dass ich wirklich überzeugt und zufrieden mit dem Pinsel bin. Er ist weich auf der Haut und das Auftragen von Rouge ist einfach und gleichmäßig. Und da man als Make-Up Junkie nie genug Pinsel besitzen kann, mussten es natürlich gleich drei sein. ;)




Was auch unbedingt mit musste war der neue “Entwirrkünstler“ von Ebelin (8,95 €), welcher ein Dupe zum Tangle Teezer sein soll. Benutzt habe ich ihn bis jetzt leider noch nicht und bin daher sehr gespannt darauf, ob er genauso gut ist wie das Original.
Wer den Tangle Teezer nicht kennt: Es ist eine Bürste ohne Stiel, die das Kämmen der Haare sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand erleichtern und Knoten ohne Ziepen und Reißen entfernen soll, so dass Haarbruch vorgebeut wird.
Die Haarmilch von Balea (1,95 €) stand schon lange auf meiner Einkaufsliste, da ich viel Gutes darüber gehört habe und sie auf jeden Fall auch mal selbst ausprobieren wollte. Sie ist für trockenes und strapaziertes Haar und verspricht Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidigen Glanz. Sie wird nach der Haarwäsche in das nasse Haar einmassiert und nicht wieder ausgespült.




Das Waschgel von Neutrogena (3,95 €) und die Gesichtsmassagebürste von Ebelin (1,75 €) waren beides Nachkäufe, da mein Waschgel bald leer ist und die Bürste einfach mal wieder aufgrund der häufigen Nutzung ersetzt werden musste. ;)
Die “refine+prime lip base“ von p2 (3,25 €) ist, mit dem vor kurzem erfolgten Sortimentswechsel, auf den Markt gekommen und muss von mir unbedingt ausprobiert werden, natürlich. Sie soll, wie bei Make Up und auch Lidschatten Primern auch, die Haltbarkeit verlängern, in diesem Fall von Lippenstiften. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass sie das kann was sie verspricht, da es nichts nervigeres gibt als schnell verblassende Lippenstifte.
Auch die beiden “all about matte“ Produkte von Essence, das “fixing compact powder“ (2,95 €) und die “oil control make-up base“ (3,25 €), wollte ich unbedingt einmal ausprobieren, nachdem ich viel Gutes über beide Produkte gehört habe.
Die Base soll das Make-Up länger haltbar machen und das Puder für ein mattes und natürliches Finish sorgen.








Als letztes habe ich mir zum einen meinen ersten Essie Lack (7,95 €) in der Farbe Bahama Mama gekauft und zum anderen einen Badestick von Balea (1,95 €) in der Duftrichtung Zitronengras.

Wer von euch musste sich auch sofort den neuen Pinselreiniger und den Entwirrkünstler holen, als er von den Produktneuheiten gehört hat? Und wer von euch besitzt eines der anderen Produkten und kann dazu etwas sagen?

Bis zum nächsten Mal,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen