Mittwoch, 3. Dezember 2014

Quick Tipp #1: Isana Entspannungsbad 'Quelle der Energie'


Heute mal ein kurzer, kleiner Tipp für alle, die in der kalten Jahreszeit gerne ein heißes Bad nehmen und dabei auch Wert auf ein gut duftendes Schaumbad legen.
Das Entspannungsbad 'Quelle der Energie' von Isana hat einen herrlichen Geruch (den ich euch leider nicht wirklich beschreiben kann) und passt wunderbar zu dieser Jahreszeit.

Auf der Verpackung heißt es: "Isana Entspannungsbad Quelle der Energie mit Softpflege-Komplex und hochwertigem Glycerin hilft den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Der anregend frische Duft in Verbindung mit einer holzigen und orientalischen Note stärkt und vitalisiert Ihre Sinne, während der zarte Schauem Ihren Körper umhüllt. Genießene Sie ein entspannendes Bad und schöpfen Sie neue Kraft."

Ich selbst bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, weil ich mein bisheriges Schaumbad einfach nur noch langweilig fand.
Ich wollte auch unbedingt eins, dass vom Geruch her zum Winter passt, allerdings hatte ich nicht
damit gerechnet, dass ich eins finden werde. :)
Generell findet ihr Produkte von Isana bei Rossmann (Eigenmarke).
Dieses Schaumbad habe ich für 1 Euro gekauft, da es im Angebot war. Regulär kostet es aber
immernoch unter 2 Euro, also ein sehr erschwinglicher Preis.
Darin enthalten sind 750 ml.
Falls ihr also auf der Suche nach einem gut duftenden Schaumbad seid und sowieso bei Rossmann
einkaufen wollt, dann schnuppert mal daran und bildet euch eure eigene Meinung. :)

Bis bald,
Eure Selina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen