Mittwoch, 26. November 2014

Neues von Balea



Hallo!
Heute mal ausnahmsweise ein Post unter der Woche, da ich sonst nicht hinterher komme, euch von den Neuigkeiten, die dm für uns bereithält, zu berichten. Außerdem möchte ich nicht, dass mein Blog nur noch aus Neuheiten besteht, die ich als Info zur Verfügung gestellt bekomme (da ich ja momentan eigentlich nur sonntags etwas hochlade). ;)
 


Winterzeit ist Pflegezeit, das sagt Balea und sie haben Recht. :) Deshalb wird es ab Mitte November (also bereits jetzt schon) alles mögliche rund um das Thema Pflege aber auch Wohlfühlen geben.



Angefangen beim neuen Beautiful Long Wunderserum das speziell für langes, beanspruchtes und glanzloses Haar gedacht ist und es in weiches und geschmeidiges Haar verwandeln soll. Das Serum enthält Inca Inchi Öl und soll durch eine Anit-Frizz Formel Kräuseln und Abstehen von Haare verhindern. Zudem enthält es einen Hitzeschutz bis 230 °C.
Das Serum kostet 2,95 € (100 ml).









Die reichhaltige Pflegecreme mit lieblich süßem Kirsch-Duft (links - Sammeldosen-Style "50's forever") ist gedacht für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.
Des Weiteren gibt es die Creme auch in der Duftrichtung Rose und Lavendel im Sammeldosen-Style "My Golden Tweenties" (rechts).
Kosten werden die Cremes jeweils 1,25 € (30 ml).








Es gibt zwei neue Badesterne die entweder nach Rose oder nach Orange-Zimt duften. Sie sollen die Haut vor dem vorzeitigen Austrocknen schützen und ein Wohlfühl-Badeerlebnis zaubern.
Je Stück kosten sie 1,95 €.






Die neue Duftseife gibt es auch in zwei verschiedenen Duft-Variationen: Mandel- und Bratapfel-Duft. Sie sind handgefertigt und sollen der Haut Feuchtigkeit spenden und sie sofort zart und geschmeidig machen.
Je Stück kostet sie 2,65 €.









Über das neue 4er Set Badekugeln sagt Balea folgendes: "Pures Wellnessgefühl für dein zu Hause ist ein Bad mit den Balea Manufaktur Badekugeln mit natürlichen Extrakten."
Und darauf bin ich gespannt. ;)
Ein 4er Set kostet 6,95 €.







Das neue Duschgel Vanille & Cocos enthält Pflegemlich und Extrakte aus Vanille und Cocos und soll für ein samtig-zartes Hautgefühl sorgen.
Die Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol soll die Haut vor dem Austrocknen schützen.
Je Packung kostet das Duschgel 0,55 € (300 ml).







Die Bodybutter mit Haselnussöl sowie Kakaobutter und Sheabutter soll Feuchtigkeit spenden und ist für die tägliche Pflege gedacht.
Sie soll nicht fetten, schnell einziehen und zu einem strafferen Hautbild beitragen.

Zu dieser Bodybutter kann ich schon sagen: Ich liebe sie!
Am Sonntag wird es einen dm Haul geben in dem ich sie euch auch nochmal vorstelle. ;)






Was haltet ihr von den neuen Produkten?
Ich würde ja am liebsten alles kaufen, abgesehen von der Bodybutter, die ich ja schon besitze.
Ich denke ich werde mich auf das 4er Set Badekugeln und vielleicht noch auf das Beautiful Long Serum beschränken, als Kosmetik-Junkie hat man ja auch eigentlich von Allem genug daheim rumstehen. ;)

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen