Sonntag, 23. November 2014

Vorschau: p2 Limited Edition - Winter ... who cares?


Da es nun, langsam aber sicher, Richtung Winter geht, wird p2 für dieses Jahr eine LE rund um das Thema Hände in die dm Filialen bringen. Die Le beinhaltet nicht nur Produkte, die für den Schutz der Hände da sind, sondern auch welche, die sie in der kalten und grauen Jahreszeit strahlen und gut aussehen lassen. Die LE wird vom 11. Dezember 2014 bis 7. Januar 2015 erhältlich sein und folgende Produkte anbieten:


6 Nagellacke, die einen "flake" Look durch Glitterpartikel auf die Nägel zaubern sollen. Leider konnte ich keine Farbnamen finden. Ein Lack wird 2,25 € kosten (15 ml).



Einen Anti-Split-Coat (rechts), der die Nagelspitze vor dem Absplittern schützen soll und die Nägel mit Argan-Öl pflegt. Der regenerierende Base-Coat (links) beugt Verfärbungen am Naturnagel vor. Beide Lacke werden 1,75 € kosten (10 ml). Zu dem bin ich der Meinung, das beide Produkte im Standardsortiment enthalten sind. Ich selbst besitze zumindest den Base-Coat. ;)




Das Color-Stop Fluid soll vor Lackierfehlern schützen und für
scharfe Konturen entlang der Nagelhaut sorgen.
Es wird 2,95 € kosten (8 ml).



Die Step-by-step Nagelfeile besteht aus zwei Seiten: Eine Seite zum feilen ("file") und eine Seite um die Nageloberfläche zu glätten und auf Hochglanz zu polieren ("smooth").
Sie wird pro Stück 2,45 € kosten.





Der Lavender Intensive Care Pen soll eingerissene und beanspruchte Nagelhaut sowie strapazierte Nägel beruhigen und pflegen.
Er wird 2,75 € kosten (2 ml).




Die Ultra Rich Cuticle Cream (links) enthält wertvolles Traubenkern- und Nachtkerzenöl und ist für besonders beanspruchte Nagelhaut. Sie wird 3,45 € kosten (15 ml). Die Handcreme (rechts) duftet nach Vanille und sorgt mit reichhaltigem Avocado- und Sojaöl für geschmeidig zarte Hände und ist ideal für die Winterzeit. Sie wird 2,95 € kosten (100 ml).

Der Handwärmer (links) ist ein kleines Assecoire für warme Hände an kalten Wintertagen. Er passt perfekt in die Jacken- und Hosentaschen und wird pro Stück 2,95 € kosten.
Auch der Kofferanhänger (rechts) dient als kleines Assecoire für all diejenigen, die im Winter verreisen wollen. Er wird pro Stück 3,45 € kosten.






Wie gefällt euch die LE?
Für mich persönlich ist nichts Neues dabei. Mit Handcreme bin ich für diesen Winter schon eingedeckt. Zudem mag ich es nicht, wenn Handcreme nach Vanille riecht. Auch Nagellack hab ich sowieso genug :D und Zeit zum verreisen habe ich auch nicht ;)
Einzig der Anti-Split Coat hat mein Interesse geweckt. Wenn ich allerdings Recht habe, ist er auch im Standard-Sortiment erhältlich und von daher ist Zeit genug, ihn sich zu besorgen.

Bis dann,
Eure Selina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen