Samstag, 3. Januar 2015

XXL Aufgebraucht: Deodorants

Tjajaa, auch der Schutz vor stinki-Schweiß muss sein und deshalb gibt es heute meine aufgebrauchten Deos.


Das balea Deospray mit Himbeere & Zitronengras riecht sehr angenehm frisch und fruchtig und enthält keine Aluminiumsalze. Aufgrunddessen habe ich es allerdings nicht alleine verwendet, da ich mit Deos ohne Aluminumsalze leider schlechte Erfahrungen gemacht habe (was Gerüche angeht).

Der Rexona invisible Dry Deo-Stick hat mich zwar vor Gerüchen, allerdings für meinen Geschmack nicht genug vor der Nässe geschützt, weshalb ich ihn nicht nachkaufen werde.

Das Axe Anarchy for Her Deodorant Bodyspray riecht ebenfalls sehr angenehm frisch und dazu sehr weiblich. Auch dieses Deo enthält keine Aluminumsalze, deswegen habe ich auch dieses nicht alleine verwendet. Allerdings konnte ich jedes Mal den Duft des Deos den ganzen Tag riechen, was ich sehr gut fand.

Zuletzt der Rexona Maximum Protection Deo-Stick, der sehr wohl Aluminiumsalze enthält. Diesen Stick benutze ich immer unter einem Deospray, das ich noch zusätzlich (für einen angenehmen Geruch) verwende. Es schützt mich sowohl vor Gerüchen, als auch vor Nässe, was leider auf die Aluminiumsalze zurückzuführen ist, auf welche ich aber auch nicht verzichten kann, da ich schnell stark schwitze und mir bis jetzt nichts anderes wirklich geholfen hat.

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen