Dienstag, 30. Dezember 2014

XXL Aufgebraucht: Dekorative Kosmetik

Heute starte ich mit meinem XXL Aufgebraucht. Um einen besseren Einblick zu bekommen und zu verstehen, warum und wie ich Alles aufgeteilt habe, klickt hier und lest euch am besten erstmal die Vorschau durch. ;)

Als Erstes stelle ich euch heute die Produkte aus dem Bereich Dekorative Kosmetik vor, die ich das letzte halbe Jahr geschafft habe aufzubrauchen.


Da haben wir zunächst einmal das 24 hours perfect mak up von p2. Dieses Make Up habe ich schon mehr als ein Jahr. Anfangs mochte ich es aufgrund der Konsistenz und Deckkraft nicht so gerne und habe eine Zeit lang andere Produkte benutzt.Vor kurzem habe ich es dann wiederentdeckt und auf anhieb geliebt. Leider war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr viel drin. Dennoch bin ich froh, dass es endlich leer ist, da ich noch einige andere Make Ups zu Hause rumliegen habe. ;)

Das perfect Face make up fixing spray von p2 habe ich gerne benutzt. Es hat einen angenehmen Geruch und meinem Empfinden nach, hat das Make Up damit länger gehalten. Momentan habe ich noch andere Make Up Fixierungssprays herumstehen, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es bald wieder nachzukaufe.

Die i love stage eyeshadow base von essence hingegen habe ich leider gar nicht gerne benutzt. Ich habe sie mehrere Male immer wieder aufs Neue ausprobiert, aber meinen Ansprüchen an eine gute Eyeshadow Base konnte sie leider nicht gerecht werden. Zuletzt habe ich sie als Base unter meinem Concealer benutzt, damit ich sie wenigstens aufbrauchen kann. Hierfür fand ich sie recht gut.

Der Ultra Matte 24 hours concealer von p2 (in der Farbe 010) kam regelmäßig zum Einsatz, bis er leer war. :( Zwar habe ich auch andere gute Concealer, aber dieser ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle, die nicht viel bezahlen möchten. Die Deckkraft würde ich bis mittel einstufen, für mich hat sie jedenfalls gereicht und auch die Tragedauer hat mich überzeugt.

Als Letztes haben wir die perfect face refine + prime base von p2. Was mich an dieser Base gestört hat ist die Verpackung. Würde das Produkt in einer Tube oder in einem richtigen (Creme) Tiegel daher kommen, könnte man es meiner Meinung nach viel besser dosieren. Von der Wirkung her bin ich sehr überzeugt und würde Leuten, die mich danach fragen, eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich selbst werde es mir, aufgrund der Verpackung, nicht nachkaufen.

Ich hoffe euch hat der erste Teil meines XXL Aufgebraucht gefallen und ihr schaut auch für die nächsten Kategorien wieder rein. ;)

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen