Mittwoch, 7. Januar 2015

XXL Aufgebraucht: Zahnpflege & Mückenschutz

Auch die Mundhygiene ist für mich sehr wichtig und deshalb gibt es heute aufgebrauchte Produkte zur Mund- bzw. Zahnpflege. Des Weiteren habe ich über den Sommer ein Produkt zum Mückenschutz aufgebraucht.

 


Die Listerine Zahnsteinschutz tägliche Mundspülung benutze ich sehr gerne. Man spürt förmlich wie die Bakterien im Mund bekämpft werden und nach der Anwendung hat man einen frischen Atem, den ich noch am nächsten Morgen merke.

Die dontodent Brilliant Weiss Zahnpasta soll die Zähne weißer machen, was ich nicht wirklich gemerkt habe. Der Geruch bzw. Geschmack der Zahnpasta war angenehm, allerdings hat sich mich sonst nicht weiter umgehauen, weswegen ich sie nicht nachgekauft habe.

Das Autan family care Mückenschutz-Spray mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera Formel habe ich im Sommer sehr gerne benutz. Es hat mich immer zuverlässig vor Mückenstichen geschützt und zudem sehr angenehm gerochen. Ich hatte es jetzt mehrere Jahre in Verwendung und werde mir für den nächsten Sommer, zumindest ein Mückenspray der Marke Autan, wieder zulegen.

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen