Samstag, 31. Januar 2015

XXL Aufgebraucht: Duschgele

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich euch schon aus einigen Bereichen meine aufgebrauchten Produkte gezeigt habe, folgt heute nun der wohl größte mit meinen Duschgelen.


Die Balea Dusche & Ölperlen mit Apfelblüte hatte ich schon eine sehr lange Zeit in meinem Regal rumstehen und bin deshalb froh, dass es nun endlich leer ist. Es hat sehr gut gerochen und ich würde es mir wiederkaufen, sollte es eventuell irgendwann wieder erhältlich sein.

Die Gentle cleansing cream von Ducray habe ich mal mit einer Medpex Wohlfühlbox bekommen. Sie ist gedacht für Gesicht und Körper. Zunächst habe ich sie für mein Geischt benutzt, allerdings hat sie stark in den Augen gebrannt. Danach hat sie eine Weile nur rumgestanden, bis ich sie wiederentdeckt habe und loswerden wollte. In Verwendung als Duschgel hat es mich Nerven gekostet, sie aufzubrauchen, da der Verschluss extrem schwierig zu öffnen war. Der Geruch war sehr seifig, aber nicht zu penetrant. Allerdings würde ich sie mir nicht wiederkaufen, da es einfach bessere Duschgele gibt.

Das Balea Duschgel mit Himbeere ist leider nur eine limiterte Edition gewesen. Zum Glück habe ich noch zwei Flaschen als Back-Up. Es riecht sehr lecker, nicht künstlich sondern eher nach frischen Himbeeren. Wenn es dieses Duschgel einmal wieder geben sollte, werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.

Die beiden Duschgele von treaclemoon mit Himbeere bzw. Mango sind nur zu empfehlen. Der Himbeerduft ist im Standardsortiment erhältlich, Mango war wieder nur eine limitierte Edition, von der ich aber naürlich noch eine Flasche (bereits in Verwendung) besitze.

Die Duschgele von Dove visible care strahlend schön & sichtbar geschmeidig habe ich mir bereits vor sehr langer Zeit einmal bei Müller gekauft und wollte sie testen. Bis zum letzten Jahr bin ich nicht dazu gekommen. Jetzt sind sie endlich leer. Ich fand sie zwar ganz gut, würde sie mir aber trotzdem nicht nachkaufen, da es für mich persönlich bessere Duschgele gibt.
Die Duschgele hatten beide diesen angenehm seifigen Doveduft und haben stark geschäumt. Allerdings sehe ich sie nicht mehr im Duschregal, weshalb ich glaube, dass es sie schon gar nicht mehr gibt.

Das Ombia Med Duschöl (im Vordergrund) fand ich sehr gut. Es hat angenehm geduftet und die Haut gut gepflegt. Ich werde es mir zunächst dennoch nicht nachkaufen, da ich noch genug andere Duschgele zu Hause rumstehen habe. ;)

Zuletzt das Vanilla by Betty Barty Bath & Showergel (im Vordergrund), welches ich nicht als Duschgel, sondern als Handseife benutzt habe. Ich habe es mal in einem Set zum Geburtstag bekommen, es aber nie benutz, so wie auch die anderen beiden Produkte, die im Set enthalten waren (Bodylotion und Deostick). Ich habe diesem Duschgel andere immer vorgezogen und da ich es nicht einfach wegschmeißen wollte, habe ich es einfach so aufgebraucht. Es hat angenehm gerochen und der Duft hat sich auch lange auf den Händen gehalten. Auch dieses werde ich mir nicht nachkaufen, da es einfach nicht mein bevorzugter Geruch ist.

Im nächsten Teil zeige ich euch dann meine aufgebrauchten Bodypeelings.

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen