Dienstag, 13. Januar 2015

XXL Aufgebraucht: Alles für die Hände

Auch im Bereich "Hände" habe ich ein paar (wenige) Produkte im letzten halben Jahr aufgebraucht, von denen alle wichtige Produkte sind, die ich regelmäßig verwende bzw. in dieser Form verwendet habe.


Sowohl der essence nail art nail polish remover als auch der ebelin Nagellackentferner sind zwei Topprodukte, die ich nur weiterempfehlen kann. Aufgrund des Preisverhältnisses tendiere ich aber eher zu dem von ebelin. ;)

Der p2 antiseptische Hand Cleanser war auch ein ständiger Begleiter von mir, den ich in meiner Handtasche überall hin mitgenommen habe, weshalb man kaum noch was auf dem Etikett erkennen kann. Er riecht sehr angenehm zitronig-frisch und hinterlässt, anders als andere Hand Cleanser, keinen klebrigen Film auf den Händen.

Die Florena Handcreme mit BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch hat fruchtig-frisch gerochen und meine Hänge ordentlich gepflegt. Zum Glück habe ich zwei Tuben von dieser Handcreme gekauft, da es eine limitierte Edition war und ich glaube, dass es sie nicht mehr im Handel gibt.

Der Dr. Scheller Handbalsam mit Calendula bietet der Haut eine sehr reichhaltige Pflege, mit einem angenehm leichten Duft. Da die Creme sehr langsam einzieht, habe ich sie immer als Nachtpflege verwendet. Wenn ich dann morgens aufgestanden bin und mir die Hände gewaschen habe, habe ich immernoch einen leichten Film auf der Haut gespürt, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen