Mittwoch, 4. Februar 2015

XXL Aufgebraucht: Bodypeelings

Hallo ihr Lieben!
Nun gibt es meine aufgebrauchten Bodypeelings.



Das The Body Shop Bodypeeling mit Himbeerduft kann ich euch nur empfehlen. Es war zwar eine limitierte Edition (ich weiß nicht, ob ihr es noch bekommen könnt), aber generell sind die Bodypeelings von The Body Shop echt super. Die Körner sind recht grob, aber nicht zu grob, der Effekt entsprechend spürbar und die Gerüche weder zu künstlich noch zu penetrant. Ich besitze bereits ein anderes Peeling und bin auch von diesem begeistert.

Die beiden Bodypeelings von Douglas "Time to..." mit Mango & Karotte bzw. Granatapfel & Feige kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Es sind einfach nur Duschgele, mit ein paar Körnern darin, die gar keinen Effekt auf der Haut haben. Ich habe sie damals in einer "2 zu 1" Aktion gekauft, zum Glück, sonst würde ich mich jetzt wahrscheinlich noch mehr ärgern. Ich bin einfach nur froh, dass sie leer sind, denn abgesehen von dem nicht vorhandenen Effekt, waren auch die Gerüche total unangehem. Ich konnte sie zwar aushalten, aber sehr gut hat es auch nicht gerochen. Für mich ein absolutes Flopprodukt.

Das Soap & Glory Sugar Crush Bodypeeling hingegen kann ich wieder total empfehlen. Die Peelingkörner sind grob, wie bei dem von The Body Shop, so dass man den Effekt auf der Haut spüren kann. Der Geruch von diesem Peeling ist angenehm zitronig. Aufgrund des Preises, der mit 20 Euro schon im "High-End" Bereich liegt, werde ich es mir erstmal nicht wiederkaufen.


Die Balea Bodypeelings mit Apfel- & Zimtduft bzw. in der Duftrichtung Indian Chai sind beide sehr zu empfehlen. Die Peelingkörner sind grob genug, um einen Effekt auf der Haut zu spüren. Das Peeling mit Mandarinen- & Orangenduft kann ich leider nicht wirklich empfehlen, da hier die Körner sehr fein waren und fast keinen Effekt hatten.
Von dem Indian Chai Peeling habe ich bereits noch eine Tube in Verwendung und eine weitere als Back-Up. Sollte es dieses Peeling irgendwann nochmal geben, werde ich mir sicherlich wieder ein paar davon zulegen.

Benutzt ihr Bodypeelings? Wenn ja, welche?

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen