Sonntag, 15. Februar 2015

XXL Aufgebraucht: Alles für´s Gesicht

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den vorletzten Teil meiner XXL Aufgebraucht Reihe in der ich euch alle Produkte, die ich regelmäßig für mein Gesicht benutzt habe, zeige.






Angefangen ganz links bei einem Peeling, dass ich einmal in meiner Glossy Box hatte und welches es zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt gab. Hierbei handelt es sich um das Clearasil Daily Clear Peeling. Ich fand es ganz gut, die Peelingkörner waren weder zu grob noch zu fein, auch der Geruch war sehr angenehm. Da ich kein Fan von Clearasil bin und in letzter Zeit auch kaum Gesichtspeelings benutze, habe ich es nicht nachgekauft.

Das nächste Produkt ist die reichhaltige Gesichtscreme für sensible Haut von frei. Diese Creme kam in einer Wohlfühlbox von medpex. Wie beschrieben, war sie sehr reichhaltig weshalb ich sie letzten Winter regelmäßig und auch gerne neutzt habe. Sie hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Da ich (wie könnte es auch anders sein^^) noch andere Cremes zu Hause habe, habe ich mir auch diese nicht nachgekauft.

Der Rival de Loop Augen Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up wird von vielen Leuten hochgelobt. Auch ich habe es gerne benutzt, da es wasserfestes Make-Up wirklich gut von den Augen bekommen hat. Dieses Produkt kann auch ich nur weiterempfehlen.

Das Neutrogena visibly clear 2-in-1 Reinigung und Maske ist mein tägliches Waschgel, dass ich schon seit mehreren Jahren benutze. Es hat einen sehr dezenten Geruch und nach dem Waschen fühlt sich meine Haut gereinigt und frisch an. Für die Gesichtsreinigung ist das mein absolutes Lieblingsprodukt.

Das Nivea sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie ist, wie der Name es schon sagt, ein Mizellenwasser, wie man es von Bioderma, L´oreal oder auch Garnier kennt. Ich persönlich habe es immer hautpsächlich nach der Reinigung benutzt, um noch den allerletzten Schmutze von der Haut zu nehmen und die Haut gleichzeitig auf die anschließende Pflege vorzubereiten. Zum Entfernen des Make-Ups fand ich es aber auch richtig gut.
Eigentlich wollte ich es mir nicht nachkaufen, da ich noch verschiedene andere Mizellenwasser besitze, da ich es aber bei real für einen unschlagbaren Preis von 2,80 € gesehen habe (zum Vergleich: in der Drogerie kostet es 5 €), musste ich natürlich zuschlagen. Ich denke, ich werde es auch in Zukunft nachkaufen, da ich es sehr gut finde.

Das Balea Creme Peeling mit Aloe Vera habe ich zu Beginn sehr gerne benutzt, da es sehr grobe Peelingkörner enhtält und auch die Wirkung wirklich gut ist. Allerdings, und das hat mich nach einer Zeit gestört, hinterlässt es nach der Nutzung eine Art Fettfilm auf der Haut, der wohl der Pflege dienen soll. Manch einer mag das mögen, ich persönlich mag das nicht. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich es nicht nachkaufen werde.

Zuletzt habe ich eine Packung mania Baby-Lotion-Tücher aufgebraucht. Diese Babyfeuchttücher gibt es bei Aldi zu kaufen. Ich benutze sie immer zum Abschminken meines Make-Ups. Da ich schon einige Abschminkttücher aus der Drogerie getestet habe, bei vielen aber mein Gesicht anschließend etwas gebrannt hat, bin ich irgendwann zu diesen Feuchttüchern gekommen. Sie entfernen nicht nur, meiner Meinung nach, genauso gut das Make-Up wie (richtige) Abschminktücher, sie sind zudem auch viel günstiger als diese.
Momentan habe ich die Babyfeuchttücher von babylove (dm). Allerdings werde ich mir anschließend wieder die vom Aldi holen, da diese etwas größer sind und auch von der Struktur her stabiler wirken (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll :p).

Benutzt ihr eins der gezeigten Produkte und wer von euch verwendet auch Babyfeuchttücher zum Abschminken?

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen