Mittwoch, 18. Februar 2015

XXL Aufgebraucht: Parfums und diverse andere Produkte ...

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich beim letzten Teil meiner XXL Aufgebraucht Reihe angekommen. Ich zeige euch meine aufgebrauchten Parfums und ein paar andere Produkte, die ich keiner Kategorie zuordnen konnte (oder wollte :D).

PS.: Bald schon folgt ein weiteres 'Aufgebraucht'. Diesmal allerdings ("nur") mit den Produkten, die ich im Januar aufgebraucht habe. ;)






Aufgebraucht habe ich: Esprit connect for her, Puma red & white Woman, Viktor & Rolf Flowerbomb und zu guter letzt Mexx Woman.
Alle Parfums waren fast leer und auch kurz vorm Kippen, weshalb ich froh bin, dass ich sie aufbrauchen konnte. Bis auf das Mexx Parfum, welches (ich würde sagen) nur leicht süß gerochen hat, haben alle sehr süß gerochen, am stärksten das von Viktor & Rolf.
Alle Parfums sind (zumindest noch) online erhätlich. Wer also an einem Interesse hat (allerdings natürlich ohne vorher daran riechen zu können), kann es sich im Internet bestellen.

Und nun zu den aufgebrauchten Produkten, die ich aus den verschiedensten Gründen keiner Kategorie zugeordnet habe:


Zunächst haben wir da die Balea Creme Seife mit Milch & Honig, die ich immer wieder gerne benutze und auch nachkaufen würde. Momentan habe ich allerdings die Creme Seife mit Himbeere & Zitronengras in Benutzung.

Das tetesept Ölbad Mandelblüte ist super pflegend und hinterlässt einen pflegenden Fettfilm auf der Haut. Ich persönlich mag das nicht so gerne, aber wenn man sich mit Duschgel wäscht, bleibt von dem Film nicht so viel auf der Haut zurück. ;)
Der Geruch war angenehm blumig und ich würde mir das Ölbad jederzeit wiederkaufen.

Die Eucerin Aquaporin Active Erfrischende Lotion kam in einer Wohlfühlbox von medpex. Sie war super pflegend und auch der Geruch war angenehm frisch.
Da Eucerin nicht gerade zu den günstigen Marken zählt, ich aber in der Drogerie vergleichbares finde, habe und werde ich mir diese Lotion nicht nachkaufen.

Das Balea Bademomente Abendrot Badesalz hat super frisch nach Blüten gerochen und ich kann es nur weiterempfehlen. Generell sind die Badesalze von Balea super und ich kaufe mir immer mal wieder welche nach.

Zuletzt die Balea Soft Creme die ich einmal als Probe an der Kasse erhalten habe. Kurze Zeit später habe ich sie mir in Originalgröße gekauft und ich muss sagen, neben der normalen Balea "Pflegecreme", benutze ich sie sehr gerne und würde sie mir auch wieder nachkaufen.

Das war der letzte Teil meiner XXL Aufgebracht Reihe. Das alles habe ich rein aus eigenem Interesse gemacht, um zu sehen, was so in einem halben Jahr alles aufgebraucht werden kann (natürlich ohne vermehrten Konsum).
Ab sofort wird es "nur" monatliche Aufgebraucht-Posts von mir geben. ;)

Bis bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen