Sonntag, 30. Oktober 2016

dm Haul September 2016

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Anfang September schon bei Rossmann war, bin ich auch endlich mal wieder im dm gewesen. Heute zeige ich euch, was ich so alles mitgenommen habe :)





Zunächst einmal habe ich wieder eine neue Packung Pflaster gebraucht, weil meine daheim schon fast leer war. Ich kaufe immer die große Packung (2 Meter) Pflaster von Hansaplast  in der Variante 'Classic' (2,95 €).
Das neue Body Mousse von Balea (1,95 €) wollte ich auch schon die ganze Zeit haben, kam aber bisher nicht dazu. Verwendet habe ich es ehrlich gesagt noch nicht, da ich zunächst noch eine Lotion aufbrauchen wollte (was ich jetzt geschafft habe).
Für die kalte Jahreszeit und weil ich zum Zeitpunkt des Einkaufs krank war, habe ich mir (gleich zwei) Balea Kräuter Bäder (je 0,95 €) geholt: Einmal mit Eukalyptus (wegen der Erkältung) und einmal mit Lavendel, was nicht nur herrlich riecht, sondern ja auch beruhigend wirken soll.




Dann habe ich wieder ein neues Waschgel gebraucht, und wie ihr vielleicht wisst, kaufe ich immer das von Neutrogena (3,75 €).
Auch eine neue Pflegecreme von Balea (1,25 €) musste wieder mit, da ich meine aufgebraucht habe.
Was ich mir auch schon lange kaufen wollte, war das Maybelline Color Tattoo in der Farbe 98 Creamy Beige (6,75 €). Leider habe ich vergessen, ein Swatch-Bild zu machen, aber ihr solltet im Internet genug Bilder finden ;) Ich mag die Farbe total und verwende sie momentan fast jedes Mal, wenn ich einen neutralen Look schminke.
Die Balea Reinigungsmilch mit Aprikosenkernöl (0,75 €) hatte ich schon einmal. Ich verwende sie immer morgens für eine kurze Reinigung meiner Haut.
Zur Visiomax Kombilösung (4,95 €) brauche ich wohl nichts mehr sagen, musste nachgekauft werden.


Ich rede ja immer wieder davon, wieviel Shampoo, Spülung und Kuren ich zu Hause habe... Allerdings kann ich teilweise bei den vielen Neuheiten nicht wiederstehen, sie auszuprobieren. Deshalb durften mit: Die neue Serie von Garnier Wahre Schätze Kamille für blondes Haar und die Serie mit Hafermilch für empfindliches Haar (Shampoo und Spülung jeweils 1,65 €).


Außerdem habe ich aus der Kamille Serie noch das Haaröl (5,95 €) und aus der Hafermilch Serie noch die Tiefenpflege-Maske (3,65 €) mitgenommen.
Und zu guter letzt habe ich mir das OGX Coconut Water Oil gekauft (7,95 €). Dieses wässrige Öl wollte ich schon eine ganze Zeit lang mal ausprobieren. Noch kann ich dazu aber nicht viel sagen.

Wie hat euch dieser dm Haul gefallen? Habt ihr auch eins (oder mehrere) der gezeigten Produkte daheim? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Demnächst wird es schon einen neuen dm Haul geben, nämlich den aus dem Monat Oktober.

Bis Bald,
Eure Selina

6 Kommentare:

  1. Mich würde echt interessieren wie du das Coconut Oil findest :) Bin auch schon seit Längerem daran interessiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich muss ehrlich sagen, ich hab es immernoch nicht benutzt *shame on me* Aber ich werde berichten, wenn ich darüber etwas sagen kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was sagst du zu der Balea Pflegecreme?
    Die duftet so gut.
    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe liebe liebe diese Pflegecreme!
      Sie riecht meiner Meinnung nach nicht nur gut, sondern sie pflegt auch super gut. Im Sommer habe ich sie auch gerne nach dem Sonnenbaden verwendet und fand, dass meine Haut super weich ist. Ich kann sie echt nur empfehlen... vor allem für das Geld ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Balea Kräuterbäder riechen in der Flasche sehr verlockend, aber im badewasser riecht man so gut wie nichts mehr und gefärbt wirdd as wasser auch nicht, auch wenn man die ganze flasche reinkippt - fand ich sehr schade, aber preis ist Top.
    Die Garnier Hafermilchreihe habe ich auch getestet, werde sie mir aber nicht nachkaufen.

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das habe ich auch schon gemerkt und eben auch immer sehr viel verwendet pro Bad :/
      Die Hafermilchreihe werde ich erst demnächst verwenden, da ich noch ein Shampoo in Gebrauch habe und gerne neue Shampoos auf einmal aufbrauche, damit ich wirklich etwas über die Wirkung sagen kann ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen