Montag, 3. Oktober 2016

Aufgebraucht September 2016

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat September.


Garnier Hautklar Mizellenwasser Anti-Unreinheiten: Ich liebe liebe liebe Mizellenwasser, besonders die von Garnier. Ich habe bereits die Version für sensible & normale Haut aufgebraucht und die für trockene & normale Haut nachgkauft. Diese Version hier, für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut, fand ich persönlich nicht so gut, da sie meine Haut schon etwas ausgetrocknet hat.
Balea Pflegecreme: Hierzu muss ich nicht mehr viel sagen. Ich liebe diese Creme, benutze sie manchmal auch für den ganzen Körper und habe sie auch bereits wieder nachgekauft.
Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 Reinigung & Maske: Auch hierzu muss ich nicht mehr viel sagen. Ich bin wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt, weil ich es einfach am besten finde. Wurde auch bereits wieder nachgekauft. P.S.: Diesmal habe ich die Tube sogar aufgeschnitten, da ich vergessen hatte, mir frühzeititg eine neue zu kaufen.... Ihr glaubt gar nicht, wie viel Produkt da noch drin ist, auch wenn ihr denkt, es ist leer. Werde ich auf jeden Fall wieder machen. ;)


DermaSel Totes Meer Körpercreme Glücksgefühl (mit dem Duft von Zitrone & Orange): Diese Creme hatte ich mal in einer Wohlfühlbox von Medpex. Anfangs mochte ich den Geruch gar nicht, mit der Zeit fand ich ihn aber immer besser. Es war eine recht dünne Creme, gut geeignet für warme Sommertage. Sie ist also recht schnell eingezogen und hat gut gepflegt. Nachkaufen würde ich sie allerdings trotzdem nicht.
Balea Lovely Raspberry: Vor einiger Zeit (eben als es das Duschgel zu kaufen gab) habe ich einige Flaschen davon auf Vorrat gekauft und gebunkert. Das müsste jetzt die letzte gewesen sein, schade. Ich liebe den Geruch von Himbeeren und das Duschgel hat auch gut geschäumt. Aber dm wird sicherlich andere Produkte mit ähnlichem Geruch auf den Markt bringen. ;)
Fusswohl Eisgel: Dieses Gel hatte ich schon lange in meinem Regal rumstehen, und habe sogar noch eine halbe Tube von dem gleichen Produkt. Bei schmerzenden Füßen oder auch schweren Beinen tut das echt Wunder und kühlt super gut. Da ich es aber so selten verwende, werde ich es zunächst nicht nachkaufen, sollte die andere Tube irgendwann mal leer sein.


blend-a-med complete Zahnpasta: Auch hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich fand die Zahncreme gut und würde sie auch wieder nachkaufen. ;)
Syoss Keratin Style Perfection Haarspray: Ich mag dieses Haarspray total. Ich habe zwar ein ganz anderes nachgekauft, aber dieses hier würde ich mir auch jeder Zeit wiederkaufen. Es riecht gut und obwohl es mit Stufe 4 einen extra starken Halt haben soll, verklebt es meine Haare nicht. Ich kann es nur empfehlen.
Kamill classic Hand & Nagelcreme: Diese Handcreme ist inzwischen meine liebste. Auch wenn ich zwischendurch mal eine andere Handcreme zum probieren mitnehme, habe ich diese auch immer zu Hause. Ich persönlich finde, dass sie am besten pflegt und auch riecht. Sie zieht gut ein und die Hände sind auch Stunden später noch schön weich. Wird immer wieder nachgekauft.
Visiomax Komiblösung für weiche Kontaktlinsen: Auch hier kann ich nicht mehr dazu sagen, als dass ich dieses Produkt immer wieder nachkaufe, weil ich es gut finde. ;)

So, das war es auch schon wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten aus dem Monat September.

Bis Bald,
Eure Selina

8 Kommentare:

  1. Das Garnier Mizellenwasser habe ich auch eine ganze Weile verwendet. Ich war immer zufrieden damit. Auchd as 2 in 1 Produkt von neutrogena habe ich als Fullzise in der Dusche stehen, die Marke finde ich super, auch wenn ich selten mal Pickel habe. Verwende sie für meine Mischhaut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Du hast das Mizellenwasser eine ganze Weile verwendet.. jetzt etwa nicht mehr (warum?)?
      Das Waschgel von Neutrogena ist auch wirklich gut :) Ich habe auch selten Pickel, aber vielleicht liegt das ja auch an diesem Waschgel :P ;)

      Liebe Grüße zurück :)
      Selina

      Löschen
  2. Schöne Produkte hast du aufgebraucht.
    Die Balea Creme find ich auch total toll,der Duft ist der Hammer.♥
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Ja die Creme ist echt super, auch im Sommer nach dem Sonnenbaden fand ich, dass sie meine Haut super gepflegt hat.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Du erinnerst mich, dass ich auch meine Aufegbraucht Post abtippen muss! Das Garnier MIzellenwasser finde ich auch ganz toll, allerdings die rosa Variante ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal Hopp Hopp tippen gehen :D
      Ich lese und schaue gerne Aufgebraucht-Posts oder -Videos :)
      Die Rosa Variante hatte ich auch schon, da ich aber gerne neue Produkte teste, musste ich die für fettige Haut auch mal testen... Als nächste habe ich schon die dunkelrosa (sagt man das so?) Variante zu Hause bereit stehen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu, da warst du aber fleißig! Zurzeit benutze ich auch ein Mizellenreinigungswasser von Garnier, aber eine andere Sorte, nämlich mit dem Öl. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das mit Öl habe ich auch, verwende es wenn dann aber nur für die Augenpartie. Benutzt du das mit Öl für das ganze Gesicht?

      Liebe Grüße :)

      Löschen