Dienstag, 25. Oktober 2016

Rossmann Haul September 2016

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen Rossmann Haul für euch der, wie ihr es vielleicht schon im Titel gelesen habt, noch aus dem September ist. :D





Zunächst einmal habe ich mir einen kleinen Vorrat an Handcreme zugelegt, jetzt wo langsam der Winter auf uns zu kommt und die Hände extra Pflege brauchen: Zum ausprobieren die Handcreme von Isana (0,69 €) und dreimal Kamill (je 0,89 €), welche meine liebste Handcreme ist. Einen Pott für daheim und eine Tube für die Handtasche (die Andere als Vorrat).




Dann darf natürlich nicht fehlen, dass Garnier Mizellenwasser, diesmal in der Version für trockene und empfindliche Haut (2,99 €). Zur Zeit verwende ich eins von Nivea, welches aber auch schon halb leer ist.
Auch ein neues, immer wieder nachgekauftes Deo darf nicht fehlen: Rexona Maximum Protection (2,99 €).
Für die tägliche Zahnreinigung habe ich dieses Mal die blend-a-med complete extra frisch mitgenommen (0,80 €) und um meine brüchigen Nägel ein wenig zu festigen, das Kieselerde Pulver von Abtei ( 2,99 €).




Zuletzt, und eigentlich wollte ich keine Shampoos, Spülungen etc. mehr kaufen..., habe ich es doch getan. Es gibt leider zur Zeit soo viele Neuheiten auf dem Markt, die ich ausprobieren möchte, da fällt es mir wirklich schwer, mich zurückzuhalten. Deshalb musste einmal die komplette Serie von der Garnier Fructis Wunder Butter mit: 3-in-1 Creme Kur (zum ausspülen, 2,49 €), Creme Kur (ohne ausspülen, 2,49 €), Shampoo und Spülung (je 0,99 €).

Das war es auch schon wieder mit meinem Haul. Besitzt ihr auch welche der gezeigten Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis Bald,
Eure Selina


3 Kommentare:

  1. Das Garnier Mizellenwasser ist wirkich super, von der Kamill Handcreme habe ich auch schon einige Tuben geleert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamill Handcreme möchte ich auch mal probieren,d erzeit habe ich noch eine von Balea :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! ;) Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Es gibt sie ja auch als kleine Pröbchen, falls es dir zu riskant ist, gleich die große Tube zu kaufen :)

      Viele Grüße zurück :)
      Selina

      Löschen