Montag, 16. Mai 2016

Finales Update: Aufbrauchen statt neu kaufen

Hallo ihr Lieben,
endlich endlich komme ich dazu, euch mein finales Update zu meinem Projekt "Aufbrauchen statt neu kaufen" runterzuschreiben. Heute zeige ich euch die Produkte, die ich "pünktlich" aufgebraucht habe und auch die, bei denen ich es nicht geschafft habe.






Das LCN Hand- und Fußpeeling, die bebe more beautiful eyes verschönernde Augenpflege, sowie die beiden Parfums von Paco Rabanne (Lady Millio) und Bottega Veneta (The Knot) habe ich bereits im April aufgebraucht.





Das Balea Deospray Golden Magic sowie das Bodytonic "Sun" habe ich auch im April leer gemacht. Das Deo habe ich meistens zum Sport benutzt, da es mir etwas zu aufdringlich war und ich es im Alltag nicht benutzen wollte, das Bodytonic habe ich ausschließlich als Raumspray verwendet, in dem ich es ab und zu auf meine Bettdecke gesprüht habe.


Bis auf Mexx Ice Touch habe ich alle folgenden Parfums aussortiert, weil sie mir entweder nicht gefallen haben, oder schon umgekippt sind: Issey Miyake L'eau D'issey, Jean Paul Gautier Madame (Eau de Parfume),


Prada Candy, Jil Sander Simply, Valentino Valentina, Marc Jacobs Daisy, Thierry Mugler Angel, Prada L'eau de Parfum,


Christina Aguilera Inspire, Vera Wang Princess, Madly Kenzo, 2x Salvatore Ferragamo Incanto Bliss, Bulgari Jasmin Noir.


Die Parfums von Vivian Grey sowie Lancôme Tresor in Love habe ich beide verschenkt, da ich entweder davon Kopfschmerzen bekommen habe (Vivian Grey) oder es mir einfach nicht gefallen hat.
Nun besitze ich nur noch Christina Aguilera Woman, von dem ich nicht weiß, wann bzw. ob ich es jemals benutzen werde, da sich das Parfum direkt in der Tüte befindet und nicht in einem Glasbehälter mit Pumpspender und ich es nicht sehr mag, wenn ich das Parfum an meinen Fingern kleben habe.

Kommen wir nun zu den beiden Produkten, die ich leider nicht geschafft habe aufzubrauchen:





Schwarzkopf Professional BlondeMe shine magnifying Spray & Garnier Optischer 5 Sekunden Retuschierer. Wie schon vorher berichtet, mag ich das Glanzspray von Schwarzkopf Professional sehr, allerdings vergesse ich es einfach sehr oft zu benutzen. In der ganzen Zeit, in der dieses Projekt jetzt lief, habe ich es vielleicht zwei oder dreimal benutzt.
Den 5 Sekunden Retuschierer von Garnier habe ich zwar öfter benutzt, allerdings habe ich auch diesen nicht leer bekommen. Ich verwende ihn immer mal wieder als Make-Up Primer, aber genauso oft verwende ich zur Zeit Sonnencreme als Unterlage, was auch ziemlich gut funktioniert. Ich denke er wird in den nächsten Wochen leer sein, viel ist nicht mehr drin. Ihr werdet es spätestens in einem "Aufgebraucht" mitbekommen. ;)

Wie fandet ihr dieses Projekt? Konnte ich die Eine oder Andere dazu animieren Produkte, die schon lange im Schrank stehen, endlich einmal aufzubrauchen?
Und zu guter letzt: Möchtet ihr, dass ich ein neues Projekt starte? Produkte zum aufbrauchen habe ich noch genug Daheim. ;) Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.

Bis dahin,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen