Samstag, 7. Mai 2016

Aufgebraucht April 2016

Hallo meine Lieben,
es folgen nun meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat April. ;)


Den Alverde Handölbalsam mit Cranberry und Macadamia habe ich mir im November letzen Jahres zusammen mit der Bodybutter als Set gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut gepflegt hat. Die Bodybutter habe ich zur Zeit noch in Gebrauch und hoffe, sie noch vor dem Sommer leer zu bekommen. Ich würde beide Produkte auf jeden Fall wieder kaufen.
Das Dove Deo mit Gurke und grünem Tee ist ein alter Bekannter und wird so, oder in anderer Duftrichtung, immer wieder nachgekauft.
Auch die Guhl Farbglanz Blond Anti-Gelbstich Farbkur habe ich bereits schon einmal aufgebraucht und fand sie sehr gut. Da ich aber noch genug andere Haarkuren daheim habe, wird diese erstmal nicht nachgekauft.
Die Swiss-O-Par Arganöl Haarkur fand ich auch sehr gut. Sie hat das Haar sehr schön weich gemacht. Allerdings gilt auch hier: wird zunächst nicht nachgekauft.
Die The Body Shop Moringa Body Butter fand ich auch sehr gut. Sie hat gut gerochen und die Haut schön gepflegt. Diese werde ich mir bestimmt irgendwann mal wieder holen.



Und hier nun mal eine kleine Auswahl an Badezusätzen, die ich im letzten Monat geleert habe: Isana Badesalz Melisse & Wacholder, tetesept Meeressalz Gelenk & Muskel, tetesept Kinder Badespaß Entchen Bad, Isana Badesalz Lemongras & Bambus, Balea Bademomente Atempause, Abendrot und Glücksrausch. Nun besitze ich, außer einer großen Pulle Isana Wohlfühlbad, keinen einzigen Badezusatz mehr. Momentan werde ich mir auch nichts mehr kaufen, da ich jetzt zur Sommerzeit vermehrt duschen anstatt baden gehe. Im Herbst und auch Winter werden solche Badesalze aber bestimmt wieder in meinem Einkaufskorb landen.



Facetime! Die The Body Shop Camomile Cleansing Butter habe ich sehr gerne benutzt. Aufs trockene Gesicht aufgetragen, hat sie sogar wasserfeste Mascara runterbekommen. Anschließend mit Wasser das Gesicht waschen und es bildet sich eine Emulsion, die das gesamte Make-Up vom Gesicht runternimmt. Auch hierfür habe ich noch andere Alternativen, die erstmal geleert werden müssen, weshalb sie zunächst nicht nachgekauft wird.
Die Balea Feuchtigkeitsmaske verwende ich sehr gerne und wird auch immer wieder nachgekauft.
Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen, fand ich die Balea Mizellenreinigungstücher recht gut: Sie waren schön feucht und haben das Make-Up gut von der Haut runtergenommen. Dennoch werden sie nicht nachgekauft, da ich immer Babyfeuchttücher verwende.
Die Douglas naturals Face Cream habe ich mal als Probe zu einer meiner Bestellungen bekommen und bin sehr zufrieden damit. Sie ist schnell eingezogen, hat gut gerochen und die Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Vielleicht werde ich sie mir irgendwann mal in Originalgröße zulegen.




Die Maybelline Falsche Wimpern Volume Express Mascara in Waterproof fand ich sehr gut. Sie hat die Wimpern schön verlängert und ist über den Tag nicht verschmiert, eben auch nicht bei Feuchtigkeit. Zunächst einmal wird sie nicht nachgekauft, da ich noch ein paar andere Mascaras in meiner Schublade rumliegen habe.
Das Alverde Mineral Puder habe ich lediglich unter dem Mak-Up zum besseren fixieren benutzt (jaa, sowas funktioniert). Da ich allerdings noch richtige Primer zu Hause rumliegen habe und ansonsten auch keine Verwendung für dieses Puder hatte, wird es nicht nachgekauft.
Das Alverde Fixierende Spray habe ich als Finish sehr gerne benutzt. Meiner Meinung nach hat mein Make-Up damit den ganzen Abend gehalten. Zur Zeit probiere ich allerdings das von p2 aus, weshalb dieses zunächst mal nicht nachgekauft wird.
Als letztes habe ich ein Ebelin Präzisions-Ei aussortiert, da es neben vorhandenen Rissen auch langsam porös wurde. Ich habe noch ein paar davon zu Hause, die ich hin und wieder mal verwende und auch immer wieder nachkaufen würde.

Bis Bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen