Dienstag, 31. Mai 2016

Aufgebraucht Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
diesmal überpünktlich aber dafür mit einem recht kurzen Post möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Mai vorstellen.


Im Bereich Gesicht habe ich folgende Produkte aufgebraucht: 
Die Alverde Clear Waschcreme Heilerde fand ich sehr angenehm auf der Haut und auch in Sachen Reinigung hat sie mich überzeugt. Selbst der Geruch war sehr angenehm. Ich habe zwar, was das tägliche Waschen angeht, meine Lieblingsprodukte auf die ich immer wieder zurückgreife, aber ich glaube diese Waschcreme werde ich mir demnächst wieder kaufen.
Die Urban Decay Anti-Aging Eyeshadow Primer Potion habe ich mal, mit drei weiteren Proben der Primer Potion, als Geschenk zum Kauf der Naked 3 Palette bekommen. Da ich zur Zeit im Aufbrauchfieber bin und meine letzte Lidschattenbase vor kurzem leer geworden ist, habe ich mich nun diesen vier kleinen Proben gewidmet. Abgsehen davon, dass diese Variante "Anti-Aging" ist und ich das (noch) nicht unbedingt brauche, kann ich die Primer Potion von Urban Decay im Allgemeinen nur empfehlen. (Ich besitze sie als normale Originalgröße und werde sie benutzen, wenn die Proben leer sind)
Die Hurlin Kochsalzlösung für Kontaktlinsen habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und jetz ist sie leer. Nun benutze ich wieder die von dm. ;)
Die Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt finde ich recht gut und kaufe sie immer mal wieder nach.
Das Balea Mizellenreinigungswasser für trockene und sensible Haut wollte ich einfach mal ausprobieren, als es neu auf den Markt kam. Ich fand es von der Wirkung her recht gut, allerdings war meine Haut nach der Benutzung immer etwas klebrig, was mich gestört hat. Ich werde es erstmal nicht nachkaufen, da ich mit dem von Garnier sehr zufrieden bin.


The Body Shop Moringa Shower Gel: Dieses Duschgel kam in einem Set zusammen mit Bodybutter, Peeling, Duschschwamm und Seife und das habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich fand den Geruch herrlich und auch generell bin ich überzeugt von The Body Shop Produkten. In ein paar Monaten möchte ich auch eine etwas größere Bestellung mit mehreren Body Buttern, Duschgelen etc. tätigen, wann das aber genau sein wird, kann ich nicht sagen.
Die Kamill Hand & Nagelcreme ist meine absolute Lieblingshandcreme und wird immer wieder nachgekauft.
Die Kaufmann's Haut und Kindercreme ist meine dauerhafte Lippenpflege. Im Winter trage ich sie auch mal abends dünn auf die trockenen Hände auf und lasse sie über Nacht einwirken, was immer sehr hilft. Auch diese kaufe ich immer wieder nach.
Zum Schluss habe ich noch das Balea Purple Kisses Duschgel (Lilien und schwarze Himbeeren) aufgebraucht, was wirklich sehr lecker gerochen hat. Sollte es diese Duftrichtung irgendwann mal wieder geben, würde ich es sofort kaufen.

Das war's schon wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten...
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Bis Bald,
Eure Selina

1 Kommentar:

  1. Ich finds soo schade,dass man dieses Purple Kisses Duschgel nicht mehr kriegt...
    Gibt es eins,was ähnlich riecht??
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen