Dienstag, 2. Februar 2016

Aufgebraucht Januar 2016 + Update Aufbrauchen statt neu kaufen

Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte aus dem letzten Monat. Des Weiteren habe ich (nur) zwei Produkte aus meinem Projekt "Aufbrauchen statt neu kaufen", weshalb ich diese hier mit reinnehme und sie euch auch gleich zu Anfang zeigen werde.






Und zwar habe ich zwei Parfümproben von Jil Sander aufgebraucht: Style und Evergreen. Ich fand beide sehr gut, habe aber jetzt schon wieder die nächste in Benutzung (Bruno Banani) die ich wirklich seehr gut finde. Jetzt im Februar werden ein paar mehr Produkte aus dem Projekt leer, das weiß ich schon ganz sicher. ;)




Das Tote Meer Salz Öl-Peeling von Balea hat wirklich super gut gepeelt und anschließend einen pflegenden Ölfilm auf der Haut hinterlassen (was mir persönlich nicht viel gebracht hat, da ich mich immer erst nach dem peelen mit Duschgel dusche). Es ist wahrscheinlich, dass ich es mir irgendwann mal wieder kaufen werde.
Das Balea Lovely Raspberry Duschgel war eine limited Edition und ich habe immernoch ein Back-Up in meiner Schublade. Ich mag den Geruch von Himbeeren und dieses Duschgel hat super gerochen, gut geschäumt und auch gut gereinigt. Ich glaube ich werde schon ein bischen traurig sein, wenn die letzte Flasche leer ist.
Die Alverde Körperbutter Vintage Rose hat zwar gut gerochen und auch gut gepflegt, allerdings war sie von der Konsistenz her nicht wirklich eine Butter, sondern eher einfach eine Creme. Da auch dies eine limited Edition war, kann und würde ich sie auch nicht wieder kaufen.




Den ebelin Nagellackentferner (acetonhaltig) finde ich gut und kaufe ihn auch immer wieder nach.
Den Lush retreat Conditioner fand ich anfangs ganz gut, dann habe ich ihn irgendwann nicht mehr benutzt und er stand nur noch rum. Letztendlich habe ich ihn immer vor der Haarwäsche aufs trockene Haar gegeben und eine Zeit lang einwirken lassen... ansonsten hätte ich ihn wohl nie mehr bentutz. Wird auch erstmal nicht nachgekauft.
Der got2b Hitzeschutz hat anscheinend seinen Zweck erfüllt, zumindest habe ich keine kaputten Haare. Ich habe noch eine Flasche die auch bereits in Benutzung ist. Ich würde mir diesen Hitzeschutz auch jeder Zeit wieder kaufen.


Den KIKO Double Booster habe ich mir irgendwann mal zum ausprobieren gekauft und muss sagen, dass ich den echt gut fand. Die zwei-phasige Flüssigkeit, die vor Benutzung gut durchgeschüttelt werden musste, hat meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt, auch an den wenigen kalten Tagen im Januar. Ich glaube, das Produkt gibt es nicht mehr, aber falls ich es irgendwo finden sollte, werde ich es mir nochmal zulegen.
Die Balea sanfte Reinigungsmilch stand, wie kann es eigentlich anders sein, eine sehr lange Zeit bei mir nur rum. Eigentlich habe ich sie gekauft, um sie zum abschminken zu benutzen, aber verschiedene Make-Up Entferner und auch Öle benutze ich viel lieber, weil diese das Make Up super schnell und leicht entfernen. Letztendlich habe ich es für meine morgendliche Reinigung verwendet, was ich auch sehr gut fand. Nachkaufen werde ich es allerdings nicht.
Das Essence Blush in 01 Swirpool aus der Marble Mania limited Edition ist schon ziemlich abgenutzt und gibt meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich Farbe ab, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, es nun zu entsorgen... hab ja noch genug andere ;)
Die Balea Soft Creme ist eine super Creme für jeden Tag. Da ich allerdings die (im dunkeblauen Tiegel) normale Pflegecreme besser finde, habe ich mir diese nachgekauft. Dennoch würde ich mir auch die Soft Creme nochmal holen.
Die Astor perfect stay Foundation hatte ich in zweifacher Ausführung, allerdings beide Male nur die Probengröße. Ich bin sehr begeistert von dieser Foundation und werde sie mir irgendwann auch noch in der Originalgröße kaufen.

Besitzt ihr eins oder mehrere der gezeigten Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis Bald,
Eure Selina

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du ja einige Produkte aufgebraucht. Das Balea Totes Meer Peeling finde ich auch richtig super. Finde es nur schade,dass sich das Öl immer über den Peeling absetzt und man es ständig mischen muss. Aber sonst ist es super.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen