Montag, 4. Januar 2016

Aufgebraucht Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Dezember.


Balea Creme Bad Kirschblüte & Reismilch: Hat wirklich sehr gut gerochen. Da es, meiner Meinung nach, eher ein Frühlingsduft ist und ich schon eine Creme Bad mit Apfel & Zimt gekauft hatte, habe ich es zunächst mal nicht nachgekauft. Falls es das noch im Frühjahr geben sollte, werde ich es vielleicht nachkaufen.
Herbal Essences orientalischer Traum Shampoo: Dieses Shampoo hat sehr gut gerochen und meine Haare sehr weich gemacht. Werde ich allerdings nicht nachkaufen, da genug daheim rumsteht.
Palmolive Aromasensations Mineral Massage Duschgel: Auch das Duschgel hat gut gerochen, schön geschäumt und dank ein paar Körnchen einen (sehr) leichten Peeling-Effekt gehabt.


CD mildes Gesichtswasser mit Mizellenwasser: Duft und Wirkung waren gut, was mich allerdings an diesem Gesichtswasser gestört hat ist die Tatsache, dass es 1. sehr geschäumt hat und 2. anschließend die Gesichtshaut sehr klebrig war. Wird nicht nachgekauft.
Dove go fresh Deo mit Gurke und grünem Tee: Dieses Deo enthält kein Aluminium und schützt zuverlässig vor Geruch. Ich benutze es gerne und habe es mir bereits nachgekauft.
Rexona Maximum Protection Stress Control: Auch dieses Deo (allerdings nicht unbeding in dieser Variante) benutze ich sehr gerne, da es mich zuverlässig schützt. Es wird regelmäßig nachgekauft.
p2 Base+Care pflegender Unterlack: Dieser Lack ist nun zum zweiten Mal leer und muss dringend nachgekauft werden. Ich benutze ihn jedes Mal als Base, wenn ich meine Fingernägel lackiere.
Kamill Hand & Nagelcreme classic Probe: Ist meine liebste Handcreme da sie gut riecht und sehr gut pflegt.





The Body Shop Wild Argan Oil Body Butter: Ich liebe einfach die ganzen Body Butters von The Body Shop! Diese Body Butter war sehr pflegend und hat sehr gut gerochen. Es war definitiv nicht meine letzte aus diesem Laden. ;)
Lavera Basis Sensitiv Creme: Diese Creme pflegt sehr gut und hat dazu einen angenehm leichten Duft. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie mir irgendwann nachkaufen.
Kamill Hand & Nagelcreme classic: Wie oben schon genannt ist das meine liebste Handcreme. Da ich allerdings auch immer wieder gerne neue Produkte austeste und auch noch zwei Tuben von dieser Creme daheim habe, werde ich mir den Pott erst wieder nachkaufen, sobald sich die zweite Tube dem Ende neigt.

Besitzt bzw. benutzt ihr auch eins der genannten Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es?

Bis Bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen