Heute stelle ich euch alle meine aufgebrauchten Haar-Produkte aus dem Zeitraum Juli - Dezemeber 2014 vor.
Angefangen bei meinen Haar-Shampoos habe ich zum einem das Balea Beautiful Long Shampoo aufgebraucht und ich muss sagen, es hat mir überhaupt nicht gefallen. Nach der ersten Anwendung war meine Kopfhaut zunächst trocken und hat total geschuppt. Nach einer Weile war es okay, allerdings waren auch die Wirkung und der Geruch des Shampoos nicht gut. Die Haare waren beschwert und waren recht schnell wieder fettig. Ich werde es mir nicht wiederkaufen.
Das Garnier Fructis Vital Boost Soft Shampoo hingegen hat mir richtig gut gefallen. Der Geruch war angenehmn zitrushaft und auch die Haare waren nach jeder Anwendung sehr weich und leicht.
Zu dem Wella Professional Enrich Shampoo bzw. zu der kompletten Serie habe ich ja schon eine Review geschrieben, die ihr euch hier durchlesen könnt. Aufgrund des Preises werde ich es mir allerdings nicht nachkaufen.
Den Creation's Garden Conditioner habe ich mir vor längerer Zeit bei TK Maxx gekauft, einfach weil die Verpackung mich angesprochen hat und ich ihn ausprobieren wollte. Er hat Argan-Öl enthalten und das Haar nach dem Waschen angenehm weich gemacht. Ich würde ihn mir wieder kaufen, würde ich ihm irgendwo nochmal begegnen. ;)
Das L´oreal Elvital tägliches Pflegespray fand ich sehr angenehem vom Duft her und auch bei diesem Produkt waren die Haare anschließend sehr weich. Ich habe es gerne benutzt, allerdings werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen, da ich noch einiges anderes bei mir rumstehen habe, dass ich erst aufbrauchen möchte.
Zu den beiden Wella Professional Produkten (Enrich feuchtigkeitspendender Leave-In Balm & feuchtigkeitspendende Maske) habe ich, genau wie zu dem Shampoo, bereits eine Review geschrieben, die im Abschnitt des Shampoos verlinkt ist.
Die Balea Beautiful Long Spülung kann ich leider, genauso wie das Shampoo, nicht weiterempfehlen. Ich habe sie sogar nicht mal selbst leer gemacht, sondern meiner Mutter gegeben, da ich sie nicht mehr benutzen wollte. Der Geruch der beiden Produkte empfinde ich als sehr männlich und von der Wirkung der Spülung habe ich nichts mitbekommen.
Das Balea After Sun Haar-Öl habe ich gerne benutzt und kann es nur weiterempfehlen. Es hat die Haare weder beschwert, noch sie fettig gemacht (wenn man es moderat verwendet hat). Leider ist es, soweit ich weiß, nur in den Sommermonaten bzw. der Sommersaison im dm erhältlich, da es speziell für die After Sun Pflege entwickelt wurde. Auch bei diesem Produkt ist es so, dass ich noch andere Haar-Öl-Varianten zu Hause habe und es deswegen, wenn erhältlich, nicht nachkaufen werde.
Das Balea Trocken Shampoo ist eine weitere Kaufempfehlung von mir. Zwar hinterlässt es, wie die meisten Trockenshampoos, einen Grauschleier auf dem Haar (den man natürlich entfernen kann), aber die Wirkung ist top und auch der Geruch ist angenehm leicht. Ich habe es schon nachgekauft und bereits in Benutzung.
Das got2b rockin' it Trockenshampoo steht dem von Balea in nichts nach und ist auch nur zu empfehlen. Da ich es damals zu einem reduzierten Preis gekauft habe, und das von Balea auch die günstigere Variante ist, werde ich dieses erstmal nicht nachkaufen.
Zuletzt die L´oreal Hot & Glatt wärmeaktivierte Glättungscreme, die ich auch gerne benutze und schon nachgekauft habe. Haare, die mit dieser Creme geglättet wurden, bleiben den ganzen Abend lang glatt, egal was ihr macht (außer natürlich sie werden komplett nass). Entsprechend schützt die Creme das Haar auch vor Frizz.
Habt ihr auch welche von den genannten Produkten benutzt? Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?
Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu den Produkten? :)
Bis bald,
Eure Selina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen