Samstag, 19. Dezember 2015

Aufgebraucht November 2015

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat November.


Zunächst habe ich da das Merz Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 5in1, welches ich mal in einer Schön für mich Box von Rossmann hatte. Von der Wirkung her (es soll unter anderem Pigment- und Pickemale aufhellen) fand ich es recht gut, allerdings war mir der Geruch jedes Mal ein Graus. Daher bin ich froh, dass es leer ist und ich werde es definitiv nicht nachkaufen.
Das Neutrogena visibly clear 2in1 habe ich immer wieder leer gemacht und nachgekauft. Allerdings wollte ich jetzt doch mal etwas Neues ausprobieren und habe es deswegen zum vorerst letzten Mal aufgebraucht.
Auch die babylove Feuchttücher mache ich immer und immer wieder leer, da ich sie abends zum abschminken verwende. Ich finde sie gut und kann sie nur weiterempfehlen.
Auf das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum bin ich durch Youtube aufmerksam geworden und musste es gleich testen. Ich finde es gut; es spendet meiner Haut genügend Feuchtigkeit und macht sie sehr weich. Momentan benutze ich ein anderes Serum und habe ein weiteres (ebenfalls von Rival de Loop) in der Schublade, da ich zur Zeit erst noch ein paar Seren testen möchte. Ich denke aber, dass ich mir dieses trotzdem bald wieder kaufen werde.
Den Balea Intensivpflegestift mit Sheabutter & Arganöl habe ich, wie kann es anders sein, zum testen gekauft als er noch recht neu war. Ich finde die Pflegewirkung gut, würde ihn mir wiederkaufen und muss aber auch sagen, dass ich bessere Lippenpflege kenne.
Das Balea Reinigungs-Öl-Fluid habe ich mir gekauft, als es neu auf den Markt kam. Meine Meinung darüber könnt ihr hier lesen. Da es mir in den Augen brennt, habe ich es eine lange Zeit nicht benutzt und es stand nur rum. Letztendlich habe ich es morgens zur Reinigung des Gesichts benutzt, einfach um es aufzubrauchen und es nicht schlecht werden zu lassen. Mal davon abgesehen, dass es das Produkt schon nicht mehr gibt, würde ich es mir auch nicht wiederkaufen.



Die Herbal Essences "Orientalischer Traum" Spülung fand ich sehr gut. Sie hat gut gerochen und meine Haare sehr weich und leicht gemacht.
Das John Frieda go blonder farbaufhellendes Shampoo ist nun auch endlich leer. In meinem letzten Aufgebraucht (klick) habe ich euch schon den Conditioner und das farbausgleichende Shampoo gezeigt. Da ihr inzwischen mein kleines Shampooproblem kennen solltet heißt es auch hier sowohl für die Spülung als auch für das Shampoo: wird nicht nachgekauft.
Das Palmolive Aromasensations Absolute Relax Duschgel hat super gut gerochen und schön geschäumt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es gibt auch ein passendes Duschbad dieser Geruchsrichtung; vielleicht werde ich es mir mal zulegen. 
Das Balea Duschgel "Pochendes Herz" mit Brombeer- und Veilchenduft habe ich in einem kleinen Überraschungs-Paket zum 20. Geburtstag von Balea zugeschickt bekommen. Es hat lecker, überwiegend nach Brombeere und sehr süß gerochen.
Das Balea Luxury Golden Glamor Verwöhnpeeling fand ich von der Wirkung und dem Geruch her sehr gut, von der Konsistenz und dem Gefühl auf der Haut nach dem Peeling allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und werde es mir aufgrunddessen nicht nachkaufen.






Woher ich die Wimpernzange habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Was ich aber weiß ist, dass sie schon recht alt ist und einfach mal durch eine Neue ersetzt werden musste. ;)
Wie schon des Öfteren gezeigt, die Kombilösung von Visiomax für weiche Kontaktlinsen. Damit bin ich zufrieden und kaufe sie immer wieder nach.
Auch der Puderpinsel von Alicia da Silva (irgendwann mal bei Müller gekauft) hat einfach ausgediehnt. Ich habe inzwischen so viele schöne, weiche Pinsel so dass mir dieser sehr kratzig erscheint. Einer der Hauptgründe, weshalb ich ihn nun entsorge.
Zuletzt die Pflegecreme von Balea, die ich sehr gerne für Gesicht und auch Körper benutzt habe und mir demnächst wohl wieder nachkaufen werde.

Besitzt ihr eins der gezeigten Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es/sie?

Bis Bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen