Sonntag, 8. November 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein weiteres "Aufgebraucht" aus dem Monat Oktober für euch und wir starten auch direkt mit den Produkten.


Als Erstes haben wir da das got2b happy hour durchgehalten Haarspray. Ich liebe dieses Haarspray. Es hat einen starken Halt und zudem riecht es auch noch super. Das ist nicht die erste und auch nicht die letzte Flasche, die ich aufgebraucht habe/aufbrauchen werde. ;)
Dann sind da noch der John Frieda go blonder Conditioner und das Colour Renew Shampoo. Ich habe ja bereits den Colour Renew Conditioner leer gemacht. Ich mag beide Serien; gerade für Blond gefärbte Haare sind das nützliche Helferlein. Die go blonder Serie hellt blondes Haar weiter auf, die Colour Renew Serie sorgt dafür, den Gelbstich im Haar zu neutralisieren. Allerdings werde ich sie mir erstmal nicht wieder kaufen ... ich hab ja noch genug Shampoo zu Hause rumstehen :P


Dann etwas dekorative Kosmetik und Hautpflege: Die Astor perfect stay Foundation habe ich mir gleich zweimal in der kleinen Packung gekauft und finde sie echt super. Sie deckt gut, aber auch nicht zu viel, fühlt sich nicht klebrig an und hält recht lange auf der Haut. Vielleicht werde ich sie mir irgendwann mal in der normalen Größe kaufen, aber auch hier gilt: Ich habe noch genug Foundation(s) daheim rumstehen.
Das Manhattan perfect Cover Make Up hatte ich schon sehr lange zu Hause rumstehen und wollte es aufbrauchen, bevor es nicht mehr gut ist. Auch dieses Make Up mag ich sehr gerne, es hat eine leichte Deckkraft, allerdings gibt es soo viele neue Make Ups, die ich gerne noch ausprobieren möchte, dass ich dieses erstmal nicht nachkaufen werde.
Den milden Reinigungsschaum von CD habe ich morgens nach dem Aufstehen zum Reinigen verwendet, da er mir für Abends, wenn ich mich abgeschminkt hatte und mein Gesicht richtig sauber kriegen wollte, einfach zu wenig war. Da ich sonst nicht wirklich Verwendung für diesen Reinigungsschaum habe, werde ich ihn auch nicht nachkaufen.
Den Balea Dunkle Flecken Aufheller habe ich zunächst mal aufgebraucht, da er auch schon recht lange bei mir rumstand. Ich habe die Creme morgens als Feuchtigkeitsspender vor dem Make Up aufgetragen. Wenn man die Creme lange genug benutzt und auch entsprechend geduldig ist, werden dunkle Flecken bzw. Pigmentflecken langfristig aufgehellt. Momentan habe ich eine recht gute Haut (toi toi toi) und zudem noch einen Fleckenaufheller von Garnier daheim. Sollte ich allerdings mal wieder Nachkaufbedarf haben, werde ich wahrscheinlich zu dem von Balea greifen.
Zuletzt habe ich noch zwei Puder von Catrice: das Prime and Fine mattifying Powder und das All Matt Plus Shine Control Powder. Das Prime and Fine mattifying Powder ist komplett aufgebraucht. Ich habe es sehr gerne und deshalb täglich zum setten meines Make Ups benutzt, bis es eben leer war :) Das All Matt Plus Shine Control Powder habe ich eine Zeit lang sehr gerne benutzt, danach ist es, warum auch immer, in der Schublade eingestaubt und als ich es letztens benutzen wollte, fand ich den Ton nicht mehr passend zu dem meiner Haut, bzw. des Make Ups, weshalb ich es jetzt entsorgen werde.
Zur Zeit benutze ich ein Puder von Essence. Wenn dieses leer ist, werde ich mir wohl wieder das Prime and Fine mattifying Powder nachkaufen.





Das balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai gab es mal als limitierte Edition. Ich hatte noch eine zweite Tube als Back-Up gekauft, die ich jetzt schon in Gebrauch habe. Ich mage es wirklich sehr. Die Peelingkörner sind sehr grob und es riecht auch sehr gut. Ich würde es mir nachkaufen, wenn es das Peeling noch geben würde.
Das zweite Peeling ist von The Body Shop aus der Wild Argan Serie. Es hat sehr lecker gerochen (Beschreibung für mich unmöglich) und auch hier waren die Peelingkörner recht grob. Da The Body Shop preislich ein Stück über der Drogerie liegt, werde ich es mir zunächst mal nicht nachkaufen.
Die Eyeshadow Base von Zoeva ist leider nicht leer, sie ist aber auch nicht ausgetrocknet. Ich hatte sie sehr lange und habe letztens ein Brennen und auch Tränen in den Augen bemerkt, kurz nach dem ich sie aufgetragen habe, weshalb ich sie jetzt entsorge. Allerdings kann ich sie empfehlen und würde sie im Bedarfsfall auch wieder nachkaufen.
Das Dove go fresh Deo sowie die blend-a-med Zahnpasta sind Alltagsgegenstände die man immer braucht und die man immer wieder nachkauft. Ich war mit beiden Produkten sehr zufrieden, habe allerdings beide nicht 1 zu 1 nachgekauft, einfach weil ich auch hier gerne mal neue Produkte ausprobiere.

Habt ihr auch schon das ein oder andere Produkte verwendet? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Bis Bald
Eure Selina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen