Dienstag, 12. Mai 2015

Produkttest: Fa Magic Oil

Hallo ihr Lieben,
Anfang letzter Woche hat mich ein Paket von trnd erreicht und den Inhalt möchte ich euch heute zeigen.
Für alle, die trnd nicht kennen, es ist ein Internetportal bei dem man sich registrieren kann, um an den verschiedensten Produkttests teilzunehmen. Natürlich braucht man auch ein wenig Glück, aber für mich ist es immer wieder eine tolle Option, neue Produkte auszuprobieren.
Aber nun zu den Produkten, die mir als Testerin zur Verfügung gestellt wurden:


Im Paket waren jeweils einmal die Sorten "Blauer Lotus", "Ingwer-Orange" und "Pinker Jasmin" (alle 250 ml) sowie 20mal die Sorte "Pinker Jasmin" als 50 ml Probiergröße für Verwandte und Freunde enthalten. Des Weiteren waren natürlich weitere Informationen über das Produkt sowie ein Heftchen mit 20 Fragebögen, die die Leute ausfüllen sollen, die von mir eine 50 ml Probiergröße erhalten haben, enthalten.

Ich habe natürlich schon begonnen, die Duschgels auszuprobieren. Genauso habe ich auch schon einige Proben verteilt und ausgefüllte Fragebögen erhalten. Für ein Fazit ist es aber noch viel zu früh.
Eine Review werde ich euch nach Ende der Testphase (es wird von trnd immer ein bestimmter Zeitraum zum Produkt testen genannt) schreiben. ;) Für heute werde ich euch noch ein paar Informationen über das Produkt geben, die vielleicht auch die ein oder andere von euch neugierig macht....

Das Fa Magic Oil enthält, wie der Name vielleicht schon verrät, Mikroöle, die die Haut besonders intensiv pflegen und sie geschmeidig machen. Nach der Dusche bleibt ein leichter Pflegefilm auf der Haut zurück, der ihr Feuchtigkeit spendet.
Die drei Duftvarianten, die seit kurzem im Handel erhältlich sind, reichen von blumig (Pinker Jasmin) über belebend (Blauer Lotus) zu fruchtig (Ingwer-Orange), so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. In meinem Informationsheftchen konnte ich folgendes über die Duftvarianten lesen:

Pinker Jasmin
"Jasmin" ist arabisch für "wohlriechendes Öl". Die Blüte ist seit Jahrtausenden bekannt für ihren angenehm leichten Duft, der auch das neue Fa Magic Oil "Pinker Jasmin" inspiriert.

Blauer Lotus
Der blaue Lotus verströmt einen feinen und sanft erfrischenden Duft. Die für ihre Schönheit bekannte Blüte wurde schon im alten Ägypten als Zierpflanze genutzt. Heute schmückt sie das neue Fa Magic Oil "Blauer "Lotus".

Ingwer-Orange
Das würzige Aroma des Ingwers belebt und erfrischt die Sinne in Kombination mit dem fruchtigen Duft der Orange. So sorgt auch das neue Fa Magic Oil "Ingwer-Orange" für ein besonders frisches Duscherlebnis.

Kennt ihr das Duschgel schon? Wenn ja, wie findet ihr es?

Bis Bald,
Eure Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen