Dienstag, 5. Mai 2015

Aufgebraucht im April

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat April.






Als erstes hätten wir da die babylove Feuchttücher von dm. Ich benutze sie immer zum abschminken. Sie brennen nicht wie andere Feuchttücher auf meiner Haut, von daher verwende ich sie sehr gerne.

Als nächstes die Garnier natural beauty Balsam Spülung mit Vanillemilch und Papaya. Zusammen mit dem Shampoo macht es die Haare wunderschön weich und kämmbar. Zusätzlich riechen sie angenehm nach Vanille. Ich kann das Shampoo und die Spülung nur empfehlen.

Die Balea Creme Seife mit Himbeere & Zitronengras war leider nur eine limitierte Edition und ich weiß nicht, ob es sie noch im Handel gibt. Der Geruch ist einfach der Hammer und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Das Wella Proseries Winter Therapy Shampoo habe ich damals mit meiner ersten dm-Box erhalten und es erst jetzt aufgebraucht, weil ich mich anfangs davon nicht trennen konnte. Auch dieses Shampoo war eine limitierte Edition. Es hat die Haare schön weich und leicht gemacht und sie haben nach der Wäsche angenehm nach dem Shampoo geduftet.

Wieder einmal habe ich eine Flasche Listerine Mundspülung leer gemacht. Ich nutze sie jeden Abend nach der Zahnreinigung und bin sehr zufrieden mit ihr.  Besonders, weil man noch am nächsten Morgen einen recht frischen Atem hat.

Zwei weitere limitierte Editionen und leider nicht mehr im Handel erhältlich sind zum einen das Balea Duschgel Purple Kisses. Es hat sehr lecker nach Beeren gerochen und auch super geschäumt. Ich glaube, ich habe sogar noch ein Back-Up und ich würde es definitiv nachkaufen, würde es dieses Duschgel noch geben. ;)
Zum Anderen das duschdas Duschgel Sehnsucht der Südsee mit Lotusblüten-Extrakt. Hier hat mich der Geruch nicht so überzeugt: Er war recht schwach und mir persönlich zu seifig.

Zuletzt habe ich noch das Neutrogena visibly clear 2in1 Reinigung & Maske aufgebraucht. Ich nutze es als tägliches Waschgel für mein Gesicht und kaufe es immer und immer wieder nach, weil ich sehr zufrieden damit bin.

Bis Bald,
Eure Selina


2 Kommentare:

  1. Hey,
    wooow das sind ja ne ganze Menge products die du da aufgebraucht und gereviewed hast. Ich überleg schon seit ner ganzen Weile, auch ob ich nicht auch mit dem beautyblogging anfangen soll. Bei dir impressed mich halt, dasss du so konstant deine posts publishst und da scheinbar richtig Mühe und Zeit rein steckst.
    Kein Plan ob ich das so könnte. Suche halt auch ne Möglichkeit meine Experience mit den Leuten zu teilen. Denke würde vielleicht auch video tutorials machen, aber weiß nicht ob ich vor der cam gut genug performen könnte. Video cutten, editen und uploaden ist halt nochmal Aufwand. Planst du was auf YT?
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiara,
      ich würde sagen: probier es doch einfach mal aus ;) Egal ob einfach einen Blog, oder auch auf YT, du wirst merken ob es dir gefällt oder nicht. Ich selbst möchte zunächst mal nicht auf YT aktiv werden, ob ich es jemals machen werde, weiß ich nicht ;)

      LG, Selina

      Löschen