Dienstag, 12. März 2013

e.l.f. Haul

Vor ein oder zwei Wochen schon kam mein lang ersehentes Päckchen von e.l.f. bei mir zu Hause an. Die Produkte die ich mir bestellt habe wollte ich schon so lange haben und sogar einen Tag früher als geplant, habe ich dann bestellt, da es auf der deutschen Homepage 10% Valentinsrabatt gab :)

Zu den Produkten: Bestellt habe ich vier Lidschatten sowie vier Blushes. (Normaler Bestellpreis: je 4,79 €)


Auf den nächsten Beiden Bildern seht ihr die Lidschatten in den Farben 'Bark', 'Burnt Plum', 'Toasted' und 'Enchanted', einmal mit Blitzlicht und einmal mit natürlichen Lichtverhältnissen.



Da das Bild der Blushes mit dem Blitzlicht total überbelichtet war, habe ich hier nur das Bild mit den natürlichen Lichtverhältnissen hochgeladen. Ihr seht die Farben 'Rich Rose', 'Passion Pink', 'Pinktastic' sowie 'Peachy Cheeky'.


Swatches
Alle vier Lidschatten haben eine sehr gute Pigmentierung und lassen sich auf dem Auge auch gut verteilen. Mit einer entsprechenden Base halten sie stundenlang ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.
Auf dem Bild seht ihr die Farben in folgender Reihenfolge: 'Enchanted', 'Toasted', 'Bark' und 'Burnt Plum'.


Die Reihenfolge der Blushes ist folgende: 'Pinktastic', 'Peachy Cheeky', 'Passion Pink' und 'Rich Rose'. Hier bin ich von (nur) einem Blush etwas enttäuscht und das ist 'Passion Pink' der in seiner Pigmentierung doch etwas den anderen drei hinterherhängt.
Zudem kann man 'Pinktastic' eher als ein Highlighter verwenden, da man außer hellem Schimmer kaum etwas Anderes erkennt. Das habe ich aber schon vorher durch diverse Youtube Videos mitbekommen und ihn genau für diesen Zweck bestellt. ;)


Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Pigmentierungen sind gut, die Haltbarkeit auch (Lidschatten mit entsprechender Base) und die Preise liegen  in einem guten Rahmen.

1 Kommentar:

  1. Haul, Swatches, Blushes...ich versteh nur Bahnhof :D Das ist echt ne Wissenschaft für sich!
    Die Farben unterscheiden sich ja echt nur einen HAUCH auf den Fotos, aber ich denke das hängt mit der Kamera zusammen. In Echt ist der Unterschied bestimmt besser erkennbar. Gruß M

    AntwortenLöschen