Mittwoch, 23. November 2016

dm Haul Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,
wie bereits schon angekündigt, gibt es heute wieder einen dm Haul, da ich im Oktober nicht drum rum kam nicht zu dm zu gehen. Ich war sogar nicht einmal, sondern gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden im dm, da ich natürlich beim ersten Einkauf nicht alles bekommen habe. Und, wie sollte es anders sein, habe ich natürlich nicht nur das mitgenommen was gefehlt hat, nein, es wurden gleich ein paar Produkte. Alles dazu gibt es jetzt ;)


Als erstes habe ich neue Duschgele von Balea mitgenommen: "Sweet Wonderland" mit Vanille- und Rosenduft, "Magic Fairytail" mit Himbeer- und Magnolienduft (je 0,55 €) und Dusche & Ölperlen mit Macadamia- und Honigduft (0,95 €). Alle drei riechen wirklich gut und passen vom Duft her, für mich persönlich, super in die kalte Jahreszeit. Von allen dreien am besten finde ich allerdings das mittlere Duschgel. ;)



Das Kamillenkonzentrat von das gesunde Plus (4,25 €) habe ich hauptsächlich mitgenommen, um Pickel und andere Entzündungen zu behandeln. Bisher hab ich es einmal gegen Pickel verwendet und es hat ganz gut funktioniert (einfach ein bischen auf ein Wattestäbchen geben und vorsichtig über die entsprechende Stelle reiben).
Die Dontodent Zahnseidesticks wollte ich mal ausprobieren, da ich unbedingt Zahnseide verwenden muss, mit der normalen Schnur aber nicht klar komme (0,85 €).
Die Dontodent Lerneffekt-Spülung (1,95 €) habe ich auch noch mitgenommen um einfach mal zu sehen, wie gut (oder auch schlecht) ich meine Zähne putze. ;)



Über das Dove Deo (je 1,45 €) brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, wird immer wieder nachgekauft.
Da ich mir letztens schon die Garnier Wahre Schätze Hafermilch-Serie gekauft habe und mir die Hitzeschutz-Milch (4,95 €) zum einen zur Komplettierung gefehlt hat und ich andererseits nach jeder Haarwäsche einen Hitzeschutz verwende, durfte sie dieses mal mit.
Von trend it up habe ich mir einen der neuen Ultra Wear Nude Pen Matte in der Farbe 030 mitgenommen (3,25 €). Diese Farbe ist die einzige, die mir wirklich gefallen hat und dieses Mal habe ich auch wieder ein Swatch-Bild für euch gemacht: 




Als letztes aus dem "ersten" Einkauf habe ich die Alverde Körperbutter mit Bio-Macadamianuss und Bio-Karitébutter (2,95 €) mitgenommen, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe, sie gerne ausprobieren wollte und für den Winter sowieso noch eine neue Körperbutter gebraucht habe.
Natürlich musste ich auch unbedingt die neuen Ebelin-Pinsel ausprobieren. Neben dem Allrounder-Pinsel, den ich immernoch nicht bekommen habe, wollte ich unbedingt den Highlighter-Pinsel haben (je 5,95 €) und habe ihn auch gleich in zweifacher Ausführung mitgenommen.



Nachdem ich an einem Freitagmittag bei dm nicht den Balea Dusch-Soft-Öl Balsam (1,95 €) bekommen habe, bin ich also Samstagvormittag nocheinmal losgezogen, nur um endlich diesen Balsam zu bekommen. :P Wie ich schon erwähnt habe und wie ihr sehen könnt, ist es dabei nicht geblieben...
Im Regal mit den Bodylotions, Bodybuttern etc. habe ich ein neues Bodyöl von Balea entdeckt mit Vanille- und Lavendelduft (3,25 €). Es riecht wirklich sehr gut und besonders jetzt im Winter verwende ich gerne Gesichts- oder eben auch Körperöle.
Da ich im Winter auch viel lieber baden gehe als zu duschen, habe ich mir in der Duschabteilung von Balea einmal die Badeperlen "Tiefe Entspannung" mit Orchideen- und Vanilleduft und das Badesalz "Erholsame Momente" mit Granatapfel- und Orangenduft (je 0,55 €) mitgenommen.



Dann habe ich noch das Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad in neuer, größerer Form entdeckt (1,75 €) und habe es für die Reinigung größerer Pinsel mitgenommen. Auch neu entdeckt, die Ebelin Gesichtsreinigungsbürste sensitiv (3,95  €). Diese habe ich schon verwendet und finde sie für meine Verhältnisse nicht gut. Sie ist wirklich "sensitiv" denn ich merke kaum etwas, wenn ich mir mit der Bürste das Gesicht reinige. Vielleicht finde ich eine andere Verwendung für die Bürste ...
Als letztes habe ich von Balea die kleinen limiterten Döschen mit Pflegecreme entdeckt und habe sie einmal mit Pfirsich- und Papayaduft und einmal mit Frangipani- und Kokosduft (je 0,95 €) mitgenommen.

Kennt ihr schon alle gezeigten Produkte?
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass gerade bei Balea die meisten Produkte mit (mintdestens) zwei Duftrichtungen versehen sind? :D
Da ich jetzt wieder sooo viele Produkte bei dm gekauft habe, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr (was ja jetzt auch nicht mehr so lange ist) nichts mehr zu kaufen, was mit Kosmetik, Make Up und ähnlichem zu tun hat ;)

Bis Bald,
Eure Selina

1 Kommentar:

  1. Tolle Audbeute :)
    Vorallem das Dove Deo ist ein Must-Have bei mir.
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen