Freitag, 20. September 2013

dm Lieblinge September 2013

Auf die eine Box folgt sogleich die nächste: Die neuen dm Lieblinge für September waren endlich in meiner Stammfiliale abholbereit und ich saß bereits auf heißen Kohlen ;)






So sieht die Verpackung aus und ich komme gleich zu den Produkten und beginne mit zwei, die ich nicht gebrauchen kann und direkt an meine Mutter weiterreichen werde:




Einmal Mr Muscle "Aktiv Kapseln Allzweck-Reiniger" (1,95 €). Die Kapseln werden in den mit warmen Wasser gefüllten Putzeimer geworfen und sollen sich selbst auflösen. Meine Mutti kanns bestimmt gebrauchen :D

Rechts: Olaz "Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter" (7,45 €). Auch dieses Produkt kann ich nicht gebrauchen, da ich noch nicht wirklich Falten habe und es so lange wie möglich auch vermeiden möchte, entsprechende Produkte zu verwenden. Außerdem habe ich gerade auf der Verpackung die Altersempfehlung entdeckt: 30+ und damit habe ich noch ein paar Jahre ;)





Auch in dieser Box ist ein Produkt enthalten, welches sich für die kommende Jahreszeit als sehr nützlich erweisen könnte: Von Biolabor "Abwehrkraft + Kräuter-Menthol" (2,95 €). Enthalten sind 30 Lutschtabletten mit Cassisgeschmack (schmecken mir persönlich recht gut - hab gleich mal eine probiert) die wohltuend und erfrischend für die Atemwege sein sollen. Weiterhin sind Vitamin C, D3, Biotin und Zink enthalten.





An dekorativer Kosmetik waren enthalten: Manhatten "Colour Splash Liquid Lip Tint" (3,65 €) in der Farbe Soft Nude, Astor "Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner" (5,85 €) in der Farbe 100 Creamy Taupe und p2 "Perfect Face refine + prime" (4,25 €).
Den Liquid Lip Tint von Manhattan habe ich gleich gestern Abend ausprobiert, da ich mir von p2 einen Lipliner in ähnlicher Farbe gekauft habe, was natürlich ein Zufall war, da ich es bis zum Schluss vermieden habe, zu erfahren, was in der Box ist. In Kombination der beiden Produkte bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und für den Herbst ist das eine schöne passende Lippenfarbe.
Über den Astor Jumbo Pencil freue ich mich auch, da ich solche Augenprodukte total liebe und wahrscheinlich unter anderem diese Farbe gewählt hätte, hätte ich ihn selbst gekauft.
Auf den Primer von p2 bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude ihn zu benutzen.






Als letztes in der Box enthalten war ein Sticker von dm mit dem Aufdruck "dm liebt dich!" und von Nivea das "diamond volume Glanz Pflegeshampoo" (2,25 €). Hätte ich nicht schon zwei Flaschen davon zu Hause stehen, hätte ich mich wohl mehr darüber gefreut, allerdings will ich mich hiermit auch nicht beschweren, denn ich mag dieses Shampoo sehr. ;)

Fazit: Auch diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit der dm Box. Ich kann fast alle Sachen gebrauchen und falls es Produkte gibt, von denen ich das nicht behaupten kann, kann sie immerhin jemand anderes gebrauchen, was für mich immer die Hauptsache ist.
Für einen Einkaufspreis von 5 € erhält man einen Warenwert von 28,35 €, was ich wieder mal einfach nur klasse finde.

Noch eine Box, dann ist auch dieses Abo wieder rum, was ich sehr schade finde, weil es einfach immer viiiel zu schnell zu Ende geht.
Was meint ihr dazu und wie steht ihr generell zur dm Box?

Bis bald,
Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen